Am Friedewarf 15a, 26524 Hage
Telefon 04931-974231
Mobil 0160-7253585

 
   

Wir über uns

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit Firmensitz in Hage.

Der Inhaber, Herr Friedhelm de Vries, hat umfangreiche Kenntnisse im Bauwesen erworben durch langjährige Praxis als Maurer in verschiedenen Firmen.

Er absolvierte eine zweijährige Ausbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker und danach legte er bei der Handwerkskammer in Aurich erfolgreich die Meisterprüfung im Bauhandwerk ab. Anschließend war er als Bauleiter in einem Architekturbüro tätig und hat dort Ausschreibungen erstellt und Baustellen eigenverantwortlich abgewickelt. Im Jahr 2002 erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit, seit dieser Zeit sind wir als Bauunternehmen im gesamten ostfriesischen Raum tätig.

 
Neue Seite 1
   

Impressum | © nordsee-medien.de